GARANTIE
Bei Bayrli stehen wir zu unseren Produkten. Wir haben einen klar definierten Forschungszeitraum, klar definierte Testparameter und jedes hergestellte Produkt muss strengen Richtlinien entsprechen. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Produkte die besten Produkte in ihren jeweiligen Kategorien sind. Aus diesem Grund bieten wir eine lebenslange Garantie.
Im Leben bekommen Sie genau das, wofür Sie bezahlen, und wenn Sie ein Produkt von uns kaufen, tätigen Sie eine Investition, die wir honorieren werden; Eine Investition, von der wir versprechen, dass sie den von Ihnen erwarteten Standard erfüllt. Wenn Sie Ihr hart verdientes Geld bei uns ausgeben, wissen Sie, dass wir jeden getätigten Kauf zu schätzen wissen und Sie jedes Mal unterstützen werden, wenn Sie uns brauchen.
VERANTWORTUNG FÜR DIE UMWELT
Wir nehmen unsere Umweltverantwortung ernst.
Als stolze Mitglieder von 1 % for the Planet und Climate Neutral berücksichtigen wir bei jedem Schritt, den wir unternehmen, unsere Auswirkungen auf unseren Planeten. Und in allen Regionen, in denen wir tätig sind, setzen wir uns für eine weitere Reduzierung von Emissionen und Treibhausgasen ein. Wir unterstützen Zusagen wie das Pariser Abkommen und den europäischen Grünen Deal, die sich alle darauf konzentrieren, die effiziente Nutzung knapper Ressourcen durch den Übergang zu einer sauberen Kreislaufwirtschaft zu fördern.
Außerdem sind wir entschlossen, die Entsorgung unserer Produkte auf einer Mülldeponie zu vermeiden. Unsere Produkte werden für eine lange Lebensdauer hergestellt, aber sie werden auch hergestellt, um repariert zu werden, und wir werden immer versuchen, ein Produkt zu reparieren, wo und wann immer wir können.
UNSERE LEBENSLANGE GARANTIE DECKT:
Herstellungsfehler Verarbeitungsfehler Ausfälle oder Brüche, die dazu führen, dass Ihr Produkt ganz oder teilweise nicht mehr funktioniert
UNSERE LEBENSLANGE GARANTIE DECKT NICHT:
Kosmetische Schönheitsfehler, Kratzer, Flecken oder normale Abnutzung Ausfälle oder Brüche aufgrund von Missbrauch, Vernachlässigung oder vorsätzlicher Beschädigung Produkte, die wir verkaufen, aber nicht selbst herstellen Verlorene Artikel Allergien
Um einen Garantieanspruch einzureichen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an warranty@bayrli.com.
DIE GARANTIE IM DETAIL
Sollte ein Teil Ihres Bayrli-Produkts nicht mehr funktionieren oder defekt sein, reparieren wir es oder bemühen uns, es durch ein voll funktionsfähiges Teil in gleichem oder besserem Zustand zu ersetzen.
Die lebenslange Bayrli-Garantie deckt keine kosmetischen Abnutzungen, Kratzer oder Schrammen ab. Fragen Sie uns im Zweifelsfall einfach und wir treffen eine Entscheidung für Sie. Aber wenn etwas aufgrund eines Herstellungsfehlers oder eines Verarbeitungsfehlers kaputt geht oder Ihr Produkt bei normalem Gebrauch unbrauchbar wird, machen Sie sich keine Sorgen. Wir haben dich.
Bei Bayrli nehmen wir unsere Verpflichtung ernst, diesen Planeten besser zu hinterlassen, als wir ihn vorgefunden haben. Wir nehmen es ernst, Produkte zu entwickeln und herzustellen, die lange halten und repariert werden können. Wenn und sobald wir können, stellen wir Garantieersatz aus unserem Bestand an offenen, generalüberholten Artikeln aus. Wir haben eine sorgfältig kontrollierte Hygienerichtlinie, sodass Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen. Alle unsere Bayrli-Garantieersatzteile werden sorgfältig geprüft und qualitätsgeprüft und sind als hygienisch und 100% funktionstüchtig zertifiziert. Darüber hinaus gilt für Ihr ersetztes oder repariertes Produkt die gleiche lebenslange Garantie wie für Ihren ursprünglichen Kauf.
Unsere Definition von „Lebensdauer“ ist die Lebensdauer des Produkts ab Verkaufsdatum. Unsere Garantie ist nicht übertragbar. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie mindestens 5 Jahre ab Verkaufsdatum voll funktionsfähig sind. Sollte außerhalb dieses Zeitraums ein Problem auftreten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, beachten Sie jedoch auch, dass wir uns das Recht vorbehalten, Ansprüche nach diesem Datum nicht zu berücksichtigen.
Bayrli-Produkte, die von nicht autorisierten Wiederverkäufern gekauft wurden, fallen nicht unter unsere lebenslange Garantie. Bei allen Gewährleistungsansprüchen ist ein Kaufbeleg erforderlich.
EINSCHRÄNKUNGEN
Bei Bayrli schätzen wir unseren Ruf der Ehrlichkeit und Integrität, daher werden wir jeden einzelnen Garantieanspruch, den wir erhalten, sorgfältig prüfen. Wir möchten Ihnen helfen. Wir möchten, dass Sie Ihren Freunden sagen, dass Sie unseren Produkten vertrauen und sie lieben. Wir wollen, dass unsere Produkte weitergegeben werden. Wir gestalten sie für die Ewigkeit.
Wenn Sie bei uns kaufen, kaufen Sie nicht nur ein Qualitätsprodukt, sondern auch eine branchenführende Garantie und lebenslangen Kundendienst. Lassen Sie es uns einfach wissen, wenn Sie Fragen haben. So sehr wir jedoch für Sie da sind, müssen Sie auch das von Ihnen gekaufte Produkt respektieren. Bitte interpretieren Sie unsere Garantie nicht als Lizenz zur missbräuchlichen Verwendung, Vernachlässigung, Modifizierung oder vorsätzlichen Zerstörung Ihres Bayrli-Produkts. Wir behalten uns das Recht vor, die Reparatur oder den Ersatz von Produkten abzulehnen, die nicht respektiert wurden. Wir ersetzen keine gestohlenen oder verlorenen Gegenstände. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, diese Richtlinie in Zukunft zu ändern.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Wir haben unsere Produkte so konzipiert, getestet und gebaut, dass sie unglaublich gut mit Standardkleidung und -zubehör funktionieren, und unsere Produkte haben sich als sehr sicher in der Anwendung erwiesen. Bayrli haftet jedoch nicht für Schäden an Accessoires, Kleidung oder anderen Gegenständen in Ihrer Umgebung, die durch die Verwendung unserer Produkte, beispielsweise in einer Waschmaschine, entstehen. Bayrli haftet auch nicht für Körperverletzungen an Ihnen, Ihrem Baby oder anderen infolge der Verwendung unserer Produkte.
GARANTIEANSPRÜCHE
Wir haben volles Vertrauen in unsere Produkte und gehen nicht davon aus, dass Sie einen Garantieanspruch geltend machen werden. Sollten Sie jedoch das Bedürfnis haben, einen Anspruch geltend zu machen, senden Sie uns bitte eine E-Mail, um Ihren Garantieanspruch einzuleiten. Wir werden Ihren Kaufbeleg anfordern und möglicherweise Fotos oder Videos des Problems anfordern, um Ihren Anspruch zu prüfen. Um die Berechtigung Ihres Anspruchs zu beurteilen, kann es erforderlich sein, Ihr Produkt zur weiteren Prüfung an uns zu senden. Die Kosten für alle Portokosten zu uns werden von Ihnen getragen. Wir ersetzen oder reparieren Ihr Produkt; Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihre Anfrage nach Prüfung abzulehnen. Darüber hinaus behalten wir uns auch das Recht vor, Ihr Produkt durch das nächste Modell/die nächste Linie zu ersetzen, die wir auf Lager haben.
Um einen Garantieanspruch einzureichen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an warranty@bayrli.com.
.